RSS 2.0

Businessbrunch „Bringe deine Träume zum Blühen“ – ein Tag für deine Herzenswünsche

Kennst du das? Häufig bist du mit deinem Daily Business so beschäftigt, dass du völlig darauf vergisst, dir einmal eine kleine Auszeit zu nehmen. Diese kannst du aber dafür nützen, um einmal innezuhalten und zu reflektieren, ob du deinem Herzensweg eigentlich (noch) folgst.

Für unseren ersten Businessbrunch zum Thema „Entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen“ haben wir – Christine Mittermayr von Textpoterie und Silvia Fischer von Echte Kuchenliebe, uns einen besonders inspirierenden Ort ausgesucht: den wunderschönen Garten der Geheimnisse. Acht Frauen trafen sich am 6. September bei strahlendem Sonnenschein zu einem wundervollen Brunch, um gemeinsam einen halben Tag lang innezuhalten, zu träumen, ihre Herzenswünsche zu entdecken und sich neu auszurichten.

Businessbrunch im Garten der Geheimnisse mit Silvia Fischer und Christine Mittermayr
Businessbrunch Silvia Fischer Echte Kuchenliebe Christine Mittermayr Textpoterie
Business Brunch Entdecke deinen Herzenswunsch Bringe deine Träume zum Blühen Silvia Fischer

Entdecke deinen Herzenswunsch

 

Nach einem genussvollen Frühstück – natürlich mit köstlichem Kuchen von Echte Kuchenliebe und wunderschönem Porzellan von Textpoterie - ging es für die Teilnehmerinnen zum Arbeiten unter die Weide am Teich. Einen schöneren Platz zum Arbeiten kann man sich kaum vorstellen! Dort gab es von uns:

inspirierende Impulse zum Thema „Entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen“,

-  unsere besten Coaching Techniken, um die eigenen Herzenswünsche zu entdecken, sie wahrzunehmen und auch zuzulassen und

-  effektive Schreibtechniken, um eigene Herzenswünsche zu konkretisieren und das erstes Ziel für die Umsetzung zu formulieren.

Bringe deine Träume zum Blühen: Businessbrunch mit Silvia Fischer und Christine Mittermayr
Businessbrunch "Entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen"
Businessbrunch im Garten der Geheimnisse
Businessbrunch Bringe deine Träume zum Blühen Silvia Fischer Christine Mittermayr

Bringe deine Träume zum Blühen

Business Brunch im Garten der Geheimnisse Silvia Fischer Christine Mittermayr
Business Brunch Garten der Geheimnisse Bringe deine Träume zum Blühen
Business Brunch Bringe deine Träume zum Blühen Garten der Geheimnisse

Dieses tolle Feedback einer unserer Teilnehmerinnen hat uns nach unserem Workshop erreicht. Vielen lieben Dank dafür!

„Sechs Herzen für diesen Businessbrunch:

 

♥ Ein Herz für den wunderbar sonnigen Tag!

Da die Sonne nicht nur in meinem Herzen lachte, sondern auch von außen wärmte, fühlte sich der herzenswarme Tag gleich noch viel besser an.

 

♥ Ein Herz für die wundervoll magische Location!

Der Garten der Geheimnisse ist ein Traum von einem Stückchen Erde: unzählige,  strahlende Blüten, diese Weite mit ganz viel Platz zum Energie tanken und Natur spüren.

 

♥ Ein Herz für die Zeit für mich!

Wann gönnt man sich denn schon 5 Stunden Zeit an einem Stück für sich, für seinen Fokus? Für sich und seine Ziele? Für sich und seine Herzenswünsche? Für sich selbst und nette Gespräche mit Anderen?

 

♥ Ein Herz für zwei sympathische Workshopleiterinnen!

Danke liebe Silvia und liebe Christine für das Wohlfühlambiente, das ihr mit eurer besonderen Art und mit der Auswahl der Location und den wertvollen Übungen erzeugt habt!

 

♥ Ein Herz für den kulinarischen Genuss!

Verwöhnt mit einem superleckeren, gesunden ausgewogenen Brunch. Wunderschön angerichtet auf ausdrucksstarkem Textpoterie-Porzellan. Genießer-Herz was willst du mehr?

 

♥️ Ein Herz für das Ergebnis!

Mit angeleiteten Übungen und dem nötigen Platz für Eigenarbeit konnte ich mir ganz konkret die nächsten Steps am Weg zu einem meiner Herzenswünsche ausarbeiten. Und wie das so ist mit dem Fokus… Wenn man mal fokussiert zielt, trifft der Pfeil fast von ganz allein!“

Bettina L.

Businessbrunch Entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen
Businessbrunch Bringe deine Träume zum Blühen
Teilnehmerinnen Businessbrunch 6.9.2018 im Garten der Geheimnisse

Willst auch du deinen Herzenswunsch entdecken und deine Träume zum Blühen bringen?

 

Wenn du eine Sehnsucht nach Veränderung verspürst - ob beruflich oder privat -, dir jedoch noch keine Gedanken darüber gemacht hast, welche Wünsche und Träume du überhaupt hast und wie du ins Tun und Handeln kommst, dann sei bei unserem nächsten Businessbrunch dabei!

Termin: Freitag, 12.10.2018 von 11.30 bis 16.30 Uhr

Location: In den schönen Räumlichkeiten der Wissensschneiderei (Graben 9, 4020 Linz)

Weitere Infos & Anmeldung: silviafischer.com/workshops

Businessbrunch Entdecke deinen Herzenswunsch Christine Mittermayr Silvia Fischer

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt rasch!

Alle Infos & Anmeldung findest du auf silviafischer.com/workshops oder per Mail an echtekuchenliebe@silviafischer.com

 

Lass dich inspirieren, genieße einen tollen Brunch und bringe deine Träume zum Blühen!

Wir freuen uns auf dich!

Businessbrunch Bringe deine Träume zum Blühen Christine Mittermayr und Silvia Fischer

Alle Fotos: Christa Gaigg, Authentic Photography & Grafic Design

Vielen lieben Dank liebe Christa für deine traumhaften Fotos und deine behutsame fotografische Begleitung an diesem Tag.

Die gefällt was du liest? Teile es mit deinen Freunden:

Hinterlasse eine Nachricht

Kategorien

Newsletter
abonnieren
X
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial